Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUBSTOP AMERICAN SANDWICHES BAMBERG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1565 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei SubStop American Sandwiches Bamberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 14:50 Leider nicht noch mal . 1 Stunde auf das Essen gewartet nur um dann das falsche geliefert zu bekommen. Dort dann höflich angerufen und Bescheid gegeben und noch mal 30 min auf das neue Essen gewartet welches echt lieblos zusammengelegt bei mir ankam!
18 Apr 2024 um 14:50 es waren fliegen in unserer Bestellung im sub drinnen. Man sollte schon schauen ob der Salat noch frisch ist
27 Feb 2024 um 8:33 Könntet ihr eurem Brot eine festere Konsistenz geben aber auch die Größe beibehalten? Eure Subs sind sehr lecker und werden sehr gern gegessen
26 Feb 2024 um 9:24 Note 1 für gesternAlle Extra Bemerkungen vollständig und LECKER erfüllt.Freundlicher Lieferant kam auch 45 min früher als angegeben und das am Sonntag! Gestern waren eure Subs wie ich sie fast täglich früher gegessen habe. Danke an dieses Team
22 Feb 2024 um 6:44 Eines der gelieferten Bagels war definitiv mindestens vom Vortag. Der Teig war steinhart. Ansonsten waren die Subs auch recht lieblos zusammengeklatscht und durchgeweicht. Über die Menge kann man sich nicht beschweren, aber Qualität sieht anders aus.
15 Feb 2024 um 9:13 Es war zu viel salat drauf und beim fleischbällchen sub hat man mehr mayo geschmeckt und mehr salat alsdes Fleisch echt schade
12 Feb 2024 um 19:15 Leider waren die kalten Subs ungewürzt und geschmackslos ohne Essig-Öl Dressing und dadurch ist alles aus dem Sub herausgefallen. Musste deshalb mit Messer+Gabel essen! Aber dann ist es kein Sub mehr. Voll schade. Lieferant war Top!